/ Online-Dienste

Bestellung einer Versichertenkarte

Bestellen Sie eine neue Versichertenkarte, wenn diese beschädigt oder abhandengekommen ist.

Wenn Sie den Namen geändert haben, ist die Bestellung einer neuen Karte nicht notwendig. Diese wird Ihnen automatisch zugestellt, sobald Sie uns die Änderung mitgeteilt haben.

Nützliche Dokumente

Brauchen Sie mehr Informationen?

  • Hauptsitz

    Assura
    Av. C.-F. Ramuz 70 (Direktion) und 74 (Kundenempfang)
    1009 Pully

  • Kontaktformular

    Nutzen Sie unsere Online Dienste, hilfreichen Dokumente und häufig gestellten Fragen, um Ihre Anliegen rasch zu beantworten. Für andere Anfragen:

  • Rufen Sie uns an

    0800 277 872

    Montag bis Freitag

    von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Prämienrechner

Tel.