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Postes à pourvoir

Nice to meet you !

Call/ Off-Call -Sachbearbeiter/in (w/m)

Wangen b. Olten
Wer zu Assura stösst, entfaltet sich in einem kooperativen und dynamischen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Wir kümmern uns Tag für Tag mit vollem Einsatz und fachkundig um unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie bei ihren Gesundheitsfragen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!Das bewegen Sie:
  • Sie beantworten telefonische wie schriftliche Anfragen unserer Versicherten freundlich und kompetent
  • Als erste Anlaufstelle nehmen Sie Telefonanrufe der Versicherten entgegen und leiten diese nach Bedarf an die zuständige Abteilung weiter
  • Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System
Das bringen Sie mit:
  • Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen)
  • Sie lieben es zu telefonieren und es gehört zu Ihren Stärken am Telefon auf Kunden einzugehen und sie stilsicher zu beraten
  • Sie bewegen sich auch in schriftlichem Kundenkontakt stilsicher
  • Sie bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig
  • Sie sind flexibel, belastbar und gut organisiert
  • Sie sind deutscher Muttersprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Détails du poste
Durée de l'activité
befristet bis 31.01.2026
Début d'activité:
nach Vereinbarung
Taux d'activité
100%
Wer zu Assura stösst, entfaltet sich in einem kooperativen und dynamischen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Wir kümmern uns Tag für Tag mit vollem Einsatz und fachkundig um unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie bei ihren Gesundheitsfragen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!Das bewegen Sie:
  • Sie beantworten telefonische wie schriftliche Anfragen unserer Versicherten freundlich und kompetent
  • Als erste Anlaufstelle nehmen Sie Telefonanrufe der Versicherten entgegen und leiten diese nach Bedarf an die zuständige Abteilung weiter
  • Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System
Das bringen Sie mit:
  • Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen)
  • Sie lieben es zu telefonieren und es gehört zu Ihren Stärken am Telefon auf Kunden einzugehen und sie stilsicher zu beraten
  • Sie bewegen sich auch in schriftlichem Kundenkontakt stilsicher
  • Sie bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig
  • Sie sind flexibel, belastbar und gut organisiert
  • Sie sind deutscher Muttersprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

I tuoi vantaggi da Assura

Avantages40 heures hebdomadaires pour un 100%
AvantagesModèle de travail flexibles avec possibilité de télétravail‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎
AvantagesEnvironnement de travail collaboratif, égalitaire et respectueux de tous
AvantagesWelcome days et formation interne métier
TipsConseils pour ta candidature
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Sandra et son équipe te répondent
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