Wer sich uns anschliesst, wird Teil eines kooperativen, dynamischen und inklusiven Arbeitsumfelds, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen.
Tag für Tag setzen wir uns mit vollem Einsatz und fachlicher Expertise dafür ein, unsere Kundinnen und Kunden in ihren Gesundheitsanliegen bestmöglich zu unterstützen.
Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!
Das bewegen Sie:
Sie beantworten telefonische wie schriftliche Anfragen unserer Versicherten freundlich und kompetent
Als erste Anlaufstelle nehmen Sie Telefonanrufe der Versicherten entgegen und leiten diese nach Bedarf an die zuständige Abteilung weiter
Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System
Das bringen Sie mit:
Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen)
Sie lieben es zu telefonieren und es gehört zu Ihren Stärken am Telefon auf Kunden einzugehen und sie stilsicher zu beraten
Sie bewegen sich auch in schriftlichem Kundenkontakt stilsicher
Sie bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig
Sie sind flexibel, belastbar und gut organisiert
Sie sind deutscher Muttersprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Détails du poste
Durée de l'activité
unbefristet
Début d'activité:
Nach Vereinbarung
Taux d'activité
100%
Wer sich uns anschliesst, wird Teil eines kooperativen, dynamischen und inklusiven Arbeitsumfelds, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen.
Tag für Tag setzen wir uns mit vollem Einsatz und fachlicher Expertise dafür ein, unsere Kundinnen und Kunden in ihren Gesundheitsanliegen bestmöglich zu unterstützen.
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Das bewegen Sie:
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Sie lieben es zu telefonieren und es gehört zu Ihren Stärken am Telefon auf Kunden einzugehen und sie stilsicher zu beraten
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Sie sind deutscher Muttersprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Tes avantages chez Assura
AvantagesPrestations sociales attractives et importante réduction sur l’assurance-maladie