Wer zu Assura stösst, entfaltet sich in einem kooperativen und dynamischen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Wir kümmern uns Tag für Tag mit vollem Einsatz und fachkundig um unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie bei ihren Gesundheitsfragen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!
Das bewegen Sie:
Sie beantworten telefonische wie schriftliche Anfragen unserer Versicherten freundlich und kompetent
Als erste Anlaufstelle nehmen Sie Telefonanrufe der Versicherten entgegen und leiten diese nach Bedarf an die zuständige Abteilung weiter
Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System
Das bringen Sie mit:
Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen)
Sie lieben es zu telefonieren und es gehört zu Ihren Stärken am Telefon auf Kunden einzugehen und sie stilsicher zu beraten
Sie bewegen sich auch in schriftlichem Kundenkontakt stilsicher
Sie bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig
Sie sind flexibel, belastbar und gut organisiert
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Sie sind deutscher Muttersprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Détails du poste
Durée de l'activité
befristet für 6 Monate bis 31. Januar 2026
Début d'activité:
ab 1. August 2025 oder nach Vereinbarung
Taux d'activité
100%
Wer zu Assura stösst, entfaltet sich in einem kooperativen und dynamischen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Wir kümmern uns Tag für Tag mit vollem Einsatz und fachkundig um unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie bei ihren Gesundheitsfragen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!
Das bewegen Sie:
Sie beantworten telefonische wie schriftliche Anfragen unserer Versicherten freundlich und kompetent
Als erste Anlaufstelle nehmen Sie Telefonanrufe der Versicherten entgegen und leiten diese nach Bedarf an die zuständige Abteilung weiter
Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System
Das bringen Sie mit:
Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen)
Sie lieben es zu telefonieren und es gehört zu Ihren Stärken am Telefon auf Kunden einzugehen und sie stilsicher zu beraten
Sie bewegen sich auch in schriftlichem Kundenkontakt stilsicher
Sie bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig
Sie sind flexibel, belastbar und gut organisiert
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Sie sind deutscher Muttersprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Tes avantages chez Assura
AvantagesPrestations sociales attractives et importante réduction sur l’assurance-maladie