Erfahrungsbericht«Als Kundenberaterin bei Assura unterhalte ich eine sehr enge Beziehung zu meinen Kundinnen und Kunden. Ich gehe zu ihnen nach Hause und wir reden über das, was sie beschäftigt, zum Beispiel ihre Gesundheit. Daher ist es wichtig, Vertrauen und Sicherheit zu vermitteln. Sie sollen wissen, dass sie auf mich zählen können.»Asma, Kundenberaterin, Lausanne
Erfahrungsbericht«IIch wirke aktiv bei der Entwicklung des eigenen Aussendienstes mit. Ich kann bei diesem Aufbau viel bewirken – dafür bin ich sehr dankbar. Das Projekt verlangt viel Teamarbeit, sowohl innerhalb meines Teams als auch abteilungs- und standortübergreifend. Das motiviert mich sehr.»Simon, Regionalleiter Aussendienst Zentralschweiz, Bern
Erfahrungsbericht«Ich bin zu Assura gekommen, während der interne Verkaufsdienst aufgebaut wurde. Das hat mich gleichzeitig herausgefordert und motiviert. Dank meines Engagements hatte ich die Möglichkeit, mich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und heute bin ich Manager. Ich bin stolz auf meinen Werdegang und freue mich auf alles, was noch kommt.»Mattéo, Verkaufsleiter, Genf