Erfahrungsbericht«Bei Assura zu arbeiten, ist für mich mehr als nur ein Job – es ist meine Leidenschaft. Als Kundenberaterin erlebe ich täglich, wie erfüllend es ist, Menschen zu unterstützen und ihre Bedürfnisse zu verstehen.
Mein persönliches Ziel ist es, nicht nur einen exzellenten Service zu bieten, sondern auch eine langfristige Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden aufzubauen, sodass sich jede und jeder Einzelne wertgeschätzt und verstanden fühlt. Denn Zufriedenheit entsteht dort, wo echte Verbindung herrscht.»Thori, Kundenberaterin, Winterthur
Erfahrungsbericht«IIch wirke aktiv bei der Entwicklung des eigenen Aussendienstes mit. Ich kann bei diesem Aufbau viel bewirken – dafür bin ich sehr dankbar. Das Projekt verlangt viel Teamarbeit, sowohl innerhalb meines Teams als auch abteilungs- und standortübergreifend. Das motiviert mich sehr.»Simon, Regionalleiter Aussendienst Zentralschweiz, Bern
Erfahrungsbericht«Ich bin zu Assura gekommen, während der interne Verkaufsdienst aufgebaut wurde. Das hat mich gleichzeitig herausgefordert und motiviert. Dank meines Engagements hatte ich die Möglichkeit, mich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und heute bin ich Manager. Ich bin stolz auf meinen Werdegang und freue mich auf alles, was noch kommt.»Mattéo, Verkaufsleiter, Genf