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Nice to meet you !

Sachbearbeiter Kundendienst (w/m)

Bern-Bümpliz
Wer zu Assura stösst, entfaltet sich in einem kooperativen und dynamischen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Wir kümmern uns Tag für Tag mit vollem Einsatz und fachkundig um unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie bei ihren Gesundheitsfragen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!


Unsere Sachbearbeitungsteams tragen jeden Tag dazu bei, unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der keine Wünsche offen lässt. Dank einer ersten erfolgreichen Erfahrung im Kundenmanagement bei einer anderen Versicherung betreust du unsere Kundinnen und Kunden bei allen Anliegen rund um ihre Versicherung und baust eine vertrauensvolle Bindung zu ihnen auf.
Was du täglich bewirkstDu agierst als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sowohl am Telefon als auch im schriftlichen Kontakt. Auf ihre Anliegen gehst du individuell ein und gibst klare und positiv formulierte Antworten.Mit deiner sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsweise verwaltest du ihre Police und sorgst für eine gute administrative Abwicklung ihres Dossiers.In Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam unterstützt du das Wachstum von Assura, indem du zu Vertragsabschlüssen in der Grundversicherung beiträgst und Leads für Zusatzversicherungen generierst. Dabei suchst du für jeden Fall nach der passgenauen Lösung. Wer zu uns ins Kundenbeziehungsmanagement stösst, entfaltet sich in einem kooperativen, modernen und respektvollen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Du profitierst von einer Grundausbildung in Vollzeit und modernen Arbeitsmitteln und kannst dich in einem Umfeld weiterentwickeln, das dir eine gute Work-Life-Balance ermöglicht. Was du ins Team einbringstWelche Gemeinsamkeiten haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Kundendiensts? Sie alle können gut zuhören, legen Wert auf Dialog, haben eine positive, lösungsorientierte Grundhaltung, sind überzeugte Teamplayer und finden gegenseitige Unterstützung ganz normal. Diese Stärken machen den Unterschied, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden in allen Lebenslagen begleiten.Du arbeitest gerne in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld und hast bereits Erfahrung im Kundenmanagement bei einer Schweizer Versicherung.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbstständig und hältst dich an die Vorgaben.Auf Deutsch kommunizierst du verhandlungssicher in Wort und Schrift.
Dettagli del lavoro
Durata dell'attività
unbefristet
Inizio del rapporto di lavoro:
nach Vereinbarung
Tasso di attività
100%
Wer zu Assura stösst, entfaltet sich in einem kooperativen und dynamischen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Wir kümmern uns Tag für Tag mit vollem Einsatz und fachkundig um unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie bei ihren Gesundheitsfragen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!


Unsere Sachbearbeitungsteams tragen jeden Tag dazu bei, unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der keine Wünsche offen lässt. Dank einer ersten erfolgreichen Erfahrung im Kundenmanagement bei einer anderen Versicherung betreust du unsere Kundinnen und Kunden bei allen Anliegen rund um ihre Versicherung und baust eine vertrauensvolle Bindung zu ihnen auf.
Was du täglich bewirkstDu agierst als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sowohl am Telefon als auch im schriftlichen Kontakt. Auf ihre Anliegen gehst du individuell ein und gibst klare und positiv formulierte Antworten.Mit deiner sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsweise verwaltest du ihre Police und sorgst für eine gute administrative Abwicklung ihres Dossiers.In Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam unterstützt du das Wachstum von Assura, indem du zu Vertragsabschlüssen in der Grundversicherung beiträgst und Leads für Zusatzversicherungen generierst. Dabei suchst du für jeden Fall nach der passgenauen Lösung. Wer zu uns ins Kundenbeziehungsmanagement stösst, entfaltet sich in einem kooperativen, modernen und respektvollen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Du profitierst von einer Grundausbildung in Vollzeit und modernen Arbeitsmitteln und kannst dich in einem Umfeld weiterentwickeln, das dir eine gute Work-Life-Balance ermöglicht. Was du ins Team einbringstWelche Gemeinsamkeiten haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Kundendiensts? Sie alle können gut zuhören, legen Wert auf Dialog, haben eine positive, lösungsorientierte Grundhaltung, sind überzeugte Teamplayer und finden gegenseitige Unterstützung ganz normal. Diese Stärken machen den Unterschied, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden in allen Lebenslagen begleiten.Du arbeitest gerne in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld und hast bereits Erfahrung im Kundenmanagement bei einer Schweizer Versicherung.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbstständig und hältst dich an die Vorgaben.Auf Deutsch kommunizierst du verhandlungssicher in Wort und Schrift.

I tuoi vantaggi da Assura

VantaggiPrestazioni sociali vantaggiose e importante riduzione sull’assicurazione malattie
VantaggiModelli di lavoro flessibili, 40 ore settimanali, minimo 5 settimane di vacanze
VantaggiAmbiente di lavoro in cui vige collaborazione, uguaglianza e rispetto
VantaggiWelcome day e formazione professionale interna
SuggerimentiConsigli per la candidatura
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