Wer zu Assura stösst, entfaltet sich in einem kooperativen und dynamischen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Wir kümmern uns Tag für Tag mit vollem Einsatz und fachkundig um unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie bei ihren Gesundheitsfragen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!Das bewegen Sie:
Sie bearbeiten Spitalaufenthalte unserer Zusatzversicherungskunden, begleiten unsere Versicherten vor und nach dem Aufenthalt und sorgen für ein erstklassiges Kundenerlebnis
Selbständiges bearbeiten von Kostengutsprachegesuche, die telefonisch oder schriftlich gestellt werden, teilweise in Rücksprache mit internen und externen Stellen
Prüfen und vergüten von Rechnungen, die nach dem Spitalaufenthalt übermittelt werden
Schnelle, kompetente und kundenorientierte Beratung und Begleitung über alle Kommunikationskanäle
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Ausbildung im para-(medizinischen), kaufmännischen oder in einem vergleichbaren Bereich
Idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche
Sie schätzen den persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Versicherten
Sie arbeiten sehr effizient, genau und verantwortungsbewusst
Unsere Versicherten überzeugen sie durch ihre hohe Dienstleistungsorientierung und ihre engagierte Arbeitsweise
Sie kommunizieren mündlich wie auch schriftlich einwandfrei in deutscher Sprache
Dettagli del lavoro
Durata dell'attività
unbefristet
Inizio del rapporto di lavoro:
nach Vereinbarung
Tasso di attività
80%-100%
Wer zu Assura stösst, entfaltet sich in einem kooperativen und dynamischen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Wir kümmern uns Tag für Tag mit vollem Einsatz und fachkundig um unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie bei ihren Gesundheitsfragen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!Das bewegen Sie:
Sie bearbeiten Spitalaufenthalte unserer Zusatzversicherungskunden, begleiten unsere Versicherten vor und nach dem Aufenthalt und sorgen für ein erstklassiges Kundenerlebnis
Selbständiges bearbeiten von Kostengutsprachegesuche, die telefonisch oder schriftlich gestellt werden, teilweise in Rücksprache mit internen und externen Stellen
Prüfen und vergüten von Rechnungen, die nach dem Spitalaufenthalt übermittelt werden
Schnelle, kompetente und kundenorientierte Beratung und Begleitung über alle Kommunikationskanäle
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Ausbildung im para-(medizinischen), kaufmännischen oder in einem vergleichbaren Bereich
Idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche
Sie schätzen den persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Versicherten
Sie arbeiten sehr effizient, genau und verantwortungsbewusst
Unsere Versicherten überzeugen sie durch ihre hohe Dienstleistungsorientierung und ihre engagierte Arbeitsweise
Sie kommunizieren mündlich wie auch schriftlich einwandfrei in deutscher Sprache
I tuoi vantaggi da Assura
VantaggiPrestazioni sociali vantaggiose e importante riduzione sull’assicurazione malattie