Sachbearbeiter Inkasso (m/w)

FissoFinanzeBern-Bümpliz

Assura ist eine der führenden Krankenversicherungen der Schweiz. Wir glauben an die geteilte Verantwortung zwischen Versicherern und Versicherten. Diese Überzeugung steht im Zentrum unseres Engagements für das Gesundheitssystem. Unseren 1’450 Mitarbeitenden bieten wir gute Sozialleistungen und ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld, das durch eine Unternehmenskultur und einen starken Unternehmergeist sowie durch sinnvolle und spannende Tätigkeiten getragen wird.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bern-Bümpliz suchen wir einen:

Sachbearbeiter Inkasso (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung von Zahlungsbefehlen, Pfändungsurkunden, Verlustscheinen sowie Löschung der erledigten Fälle
  • Einleitung von Konkursen
  • Verbuchung von Zahlungen von Kunden, Betreibungsämtern und Gemeinden
  • Kundenkontakt am Telefon und Schalter
  • Korrespondenz mit Kunden, Betreibungs- und Konkursämtern und Gemeinden
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung in der Administration ist von Vorteil
  • Erfahrung im Mahnwesen und Inkasso
  • Teamfähig, flexibel, belastbar
  • Diskret, zuverlässig, verantwortungsbewusst
  • Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint

Bitte senden Sie uns ein vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopie aller Arbeitszeugnisse sowie Diplome, etc.).

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir elektronische Bewerbungen bevorzugen. Dies ermöglicht uns eine raschere Bearbeitung. Zudem weisen wir Sie darauf hin, dass per Post eingegangene Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt und ausschliesslich per E-Mail beantwortet werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Inizio del rapporto di lavoro:

Per sofort oder nach Vereinbarung

Luogo di lavoro:

Bern-Bümpliz

Tasso di attività:

100%

Durata dell'attività:

befristet für 6 Monate

Si candidi ora

 

 

 

 

trascinare i file qui o sfogliare