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Carrières chez AssuraTravailler chez AssuraPostes à pourvoirSachbearbeiter HR-Administration (w/m) befristet für 12 Monate
Postes à pourvoir

Nice to meet you !

Sachbearbeiter HR-Administration (w/m) befristet für 12 Monate

Bern-Bümpliz
Wer sich uns anschliesst, wird Teil eines kooperativen, dynamischen und inklusiven Arbeitsumfelds, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Tag für Tag setzen wir uns mit vollem Einsatz und fachlicher Expertise dafür ein, unsere Kundinnen und Kunden in ihren Gesundheitsanliegen bestmöglich zu unterstützen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bern-Bümpliz suchen wir einen:Sachbearbeiter HR-Administration (w/m)Befristet für 12 MonateDas bewegen Sie
  • Verantwortlich für die administrativen Prozesse innerhalb des Employee Lifecycle (Eintritte, Austritte, Vertragsänderungen, Mutterschaft, Arbeitsbewilligungen etc.)
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Stelleninserate verfassen und publizieren, Bewerberkorrespondenz, Vorstellungsgespräche organisieren)
  • Ansprechperson für administrative HR-Fragen
  • Unterstützung der HR Business Partner und der Linienvorgesetzten sowie enge Zusammenarbeit mit der Lohnabteilung
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen und diversen Bestätigungen
  • Aktive Mitarbeit bezüglich Optimierung unserer Tools und Prozesse
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Weiterbildung zum/r HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Französischkenntnisse
  • Sie beherrschen die üblichen IT-Tools, Kenntnisse im Bereich HR-Access sind von Vorteil
  • Sie sind kommunikationsstark, verfügen über einen sehr guten Teamgeist und bieten unseren Ansprechpartnern eine optimale Servicequalität
  • Sie sind selbstständig, organisiert und haben Freude an Abwechslung und neuen Herausforderungen
  • Sie arbeiten exakt und halten sich an Richtlinien und Prozesse
Unsere Vorteile
  • 40 Stunden Woche (bei einem 100% Pensum)
  • Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
  • Monatliche Fahrkostenbeteiligung bei Besitz eines Abonnements für öffentliche Verkehrsmittel
  • Welcome Day und interne Fachausbildungen
Détails du poste
Durée de l'activité
befristet für 12 Monate
Début d'activité:
per sofort oder nach Vereinbarung
Taux d'activité
100%
Wer sich uns anschliesst, wird Teil eines kooperativen, dynamischen und inklusiven Arbeitsumfelds, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Tag für Tag setzen wir uns mit vollem Einsatz und fachlicher Expertise dafür ein, unsere Kundinnen und Kunden in ihren Gesundheitsanliegen bestmöglich zu unterstützen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bern-Bümpliz suchen wir einen:Sachbearbeiter HR-Administration (w/m)Befristet für 12 MonateDas bewegen Sie
  • Verantwortlich für die administrativen Prozesse innerhalb des Employee Lifecycle (Eintritte, Austritte, Vertragsänderungen, Mutterschaft, Arbeitsbewilligungen etc.)
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Stelleninserate verfassen und publizieren, Bewerberkorrespondenz, Vorstellungsgespräche organisieren)
  • Ansprechperson für administrative HR-Fragen
  • Unterstützung der HR Business Partner und der Linienvorgesetzten sowie enge Zusammenarbeit mit der Lohnabteilung
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen und diversen Bestätigungen
  • Aktive Mitarbeit bezüglich Optimierung unserer Tools und Prozesse
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Weiterbildung zum/r HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Französischkenntnisse
  • Sie beherrschen die üblichen IT-Tools, Kenntnisse im Bereich HR-Access sind von Vorteil
  • Sie sind kommunikationsstark, verfügen über einen sehr guten Teamgeist und bieten unseren Ansprechpartnern eine optimale Servicequalität
  • Sie sind selbstständig, organisiert und haben Freude an Abwechslung und neuen Herausforderungen
  • Sie arbeiten exakt und halten sich an Richtlinien und Prozesse
Unsere Vorteile
  • 40 Stunden Woche (bei einem 100% Pensum)
  • Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
  • Monatliche Fahrkostenbeteiligung bei Besitz eines Abonnements für öffentliche Verkehrsmittel
  • Welcome Day und interne Fachausbildungen
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