Wer zu Assura stösst, entfaltet sich in einem kooperativen und dynamischen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Wir kümmern uns Tag für Tag mit vollem Einsatz und fachkundig um unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie bei ihren Gesundheitsfragen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!Das bewegen Sie:
Sie überprüfen und bearbeiten vertrauensärztliche Anfragen, Arztberichte und Kostengutsprachegesuche
Sie arbeiten eng mit dem Vertrauensarzt zusammen
Sie kommunizieren vertrauensärztliche Entscheide unter Einhaltung des Datenschutzes an Versicherte Leistungserbringer und Behörden (Korrespondenz nach Vorlage sowie individuell)
Sie betreuen und informieren die Versicherten, Leistungserbringer und Behörden telefonisch
Sie beurteilen SOS-Auslandnotfälle
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Ausbildung im (para-)medizinischen, kaufmännischen oder in einem vergleichbaren Bereich
Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
Sie sind versiert in den gängigen IT-Programmen. Syrius-Kenntnisse sind von Vorteil und Sie sind motiviert, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
Sie sind offen für Veränderungen und handeln lösungs- sowie teamorientiert
Sie arbeiten gerne exakt und selbstständig. Sie setzen Prioritäten mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise über weitere Sprachkenntnisse wie Französisch, Englisch oder Italienisch
Détails du poste
Durée de l'activité
Unbefristet
Début d'activité:
Per sofort oder nach Vereinbarung
Taux d'activité
100%
Wer zu Assura stösst, entfaltet sich in einem kooperativen und dynamischen Arbeitsumfeld, in dem alle zu einer sinnvollen Aufgabe beitragen. Wir kümmern uns Tag für Tag mit vollem Einsatz und fachkundig um unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie bei ihren Gesundheitsfragen. Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Nice to meet you!Das bewegen Sie:
Sie überprüfen und bearbeiten vertrauensärztliche Anfragen, Arztberichte und Kostengutsprachegesuche
Sie arbeiten eng mit dem Vertrauensarzt zusammen
Sie kommunizieren vertrauensärztliche Entscheide unter Einhaltung des Datenschutzes an Versicherte Leistungserbringer und Behörden (Korrespondenz nach Vorlage sowie individuell)
Sie betreuen und informieren die Versicherten, Leistungserbringer und Behörden telefonisch
Sie beurteilen SOS-Auslandnotfälle
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Ausbildung im (para-)medizinischen, kaufmännischen oder in einem vergleichbaren Bereich
Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
Sie sind versiert in den gängigen IT-Programmen. Syrius-Kenntnisse sind von Vorteil und Sie sind motiviert, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
Sie sind offen für Veränderungen und handeln lösungs- sowie teamorientiert
Sie arbeiten gerne exakt und selbstständig. Sie setzen Prioritäten mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise über weitere Sprachkenntnisse wie Französisch, Englisch oder Italienisch
Tes avantages chez Assura
Avantages
Prestations sociales attractives et importante réduction sur l’assurance-maladie