Ihre Behandlung mit FeminaVita

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Sie wählen Ihren Erstkontakt
Ihre Hausärztin oder Ihr HausarztSie konsultieren den Hausarzt, den Sie bei Vertragsabschluss gewählt haben.
Das telemedizinische Zentrum MedgateSie rufen rund um die Uhr das telemedizinische Zentrum Medgate an: 021 555 10 21. Für die Telekonsultationen mit Medgate müssen Sie nichts bezahlen.
Ihre Frauenärztin bzw. Ihr FrauenarztSie konsultieren Ihren Frauenarzt für alle gynäkologischen Fragen und für Ihre Vorsorgeuntersuchungen.
Sie müssen immer zuerst Ihren medizinischen Erstkontakt aufsuchen. Davon ausgenommen sind: Notfälle in der Schweiz oder im Ausland, augenärztliche oder kinderärztliche Behandlungen.
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Behandlung oder Überweisung
  • Ihr Erstkontakt beurteilt Ihren Gesundheitszustand und entscheidet, ob er die Behandlung selbst durchführen kann oder ob er Sie an eine Spezialistin oder einen Spezialisten überweisen muss.
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Konsultationen von Spezialisten
  • Überweist Ihr Hausarzt Sie an eine Spezialistin oder einen Spezialisten, lassen Sie sich bitte einen Überweisungsschein geben.
  • Nach dem Telefonat mit dem telemedizinischen Zentrum legt dieses ein Zeitfenster fest, innerhalb dessen Sie die Konsultationen bei einem Spezialisten fortsetzen können.
Überweisungsschein
Ein Überweisungsschein ist für die Erstattung einer Behandlung bei einem Spezialisten zwingend erforderlich.

Unser Partner, der Sie begleitet

Telemedizinisches Zentrum Medgate021 721 44 04
Rund um die Uhr, auch bei Notfällen und für Kinder.